Michelstadt-Steinbuch: Audi prallt gegen Hauswand – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
In Steinbuch ist ein Audi in der Nacht zum Montag auf winterglatter Fahrbahn gegen ein Wohnhaus geprallt – der Fahrer flüchtete, die Polizei sucht nun Zeugen.
Unfall in der Straße „Am Wiesental“
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Südhessen ereignete sich der Verkehrsunfall in der Nacht zum Montag (24.11.) im Michelstädter Stadtteil Steinbuch. Gegen 00:47 Uhr befuhr ein bislang noch unbekannter Fahrer die Straße „Am Wiesental“. Auf der winterglatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, der ins Schleudern geriet und mit der Fahrerseite gegen ein Wohnhaus prallte. Trotz des deutlichen Anstoßes setzte der Verursacher seine Fahrt nicht fort, um sich um den Schaden zu kümmern, sondern flüchtete von der Unfallstelle.Teile der Fahrzeugfront zurückgelassen
Am Gebäude entstand Sachschaden, dessen genaue Höhe noch nicht beziffert wurde. Der flüchtige Wagenlenker hinterließ jedoch wichtige Spuren: An der Unfallstelle blieben Teile der Fahrzeugfront zurück. Nach bisherigen Ermittlungen konnten diese einem Audi Coupé zugeordnet werden. Ob der oder die Fahrerin verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizeiinspektion hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.Zeugenaufruf: Wer in der Nacht zum Montag (24.11.) gegen 00:47 Uhr im Bereich der Straße „Am Wiesental“ in Michelstadt-Steinbuch verdächtige Personen oder Fahrzeuge – insbesondere ein Audi Coupé mit frischen Frontschäden – bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06062 953-0 bei der Polizeistation Erbach zu melden. (Quelle: Polizeipräsidium Südhessen, POL-ERB, 26.11.2025 – 03:22 Uhr)