Pünktlich zum neuen Jahrtausend begann auch für Markus Link am 1. Januar 2000 ein neuer Lebensabschnitt in den Diensten der Stadtverwaltung Hockenheim. Nach 24 Jahren als Energiewirtschaftlicher Sachbearbeiter bei den Stadtwerken blickt Link auf eine lange Geschichte bei der Verwaltung zurück. Kürzlich verabschiedete sich Markus Link in den Ruhestand. Die Verwaltungsspitze, die Werkleitung der Stadtwerke sowie Kolleginnen und Kollegen nutzten diesen Anlass, Link für die lange und gute Zusammenarbeit zu danken.
„Lieber Herr Link, mit Ihrem Start bei der Stadt Hockenheim im Januar 2000 sind die sozusagen ein echter Millennium-Mitarbeiter. Sie blicken auf 24 Jahre bei der Stadt Hockenheim, genauer in den Diensten unserer Stadtwerke, zurück. Das ist eine verdammt lange Zeit! Ich möchte Ihnen nicht nur für 24 Jahre gute Arbeit danken, sondern auch für die Treue, die Sie uns dadurch bewiesen haben. Für Ihren Ruhestand wünsche ich Ihnen vor allem Gesundheit, Glück und Gottes Segen“, so Oberbürgermeister Marcus Zeitler.
Auch die kaufmännische Werkleiterin der Martina Wilk, der technischer Werkleiter der Stadtwerke Volker Kreuzer, sowie Sarah Bibicaj als Vertreterin des Personalrats ergriffen bei der Verabschiedung das Wort und dankten Markus Link für die lange und gute Zusammenarbeit und wünschten ihm alles Gute.