Mannheim: Mann bei Streit in der Mittelstraße mit Pfefferspray verletzt
Am Sonntagmorgen kam es in Mannheim-Neckarstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 27-Jähriger wurde dabei mit Pfefferspray verletzt und musste ins Krankenhaus.
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Sonntag gegen 07:15 Uhr in der Mittelstraße auf Höhe der Lupinenstraße. Zunächst geriet ein 27-jähriger Mann mit einer bislang unbekannten männlichen Person verbal in Streit.
Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte dem 27-Jährigen unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht und setzte zusätzlich Pfefferspray ein. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und trennte die beiden Beteiligten.
Täter flüchtete vor Eintreffen der Polizei
Noch vor dem Eintreffen der Polizeikräfte flüchtete der Täter in Begleitung einer Frau in Richtung Alter Messplatz. Der verletzte 27-Jährige musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Tatverdächtige wird als männlich, etwa 35 bis 40 Jahre alt, mit schlanker Figur beschrieben. Er hatte schwarze, nach hinten gegelte Haare und trug zum Tatzeitpunkt eine schwarze Jacke.