Mannheim: Fahrer streift geparkten Audi und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Mannheim: Fahrer streift geparkten Audi und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Mannheim: Fahrer streift geparkten Audi und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Samstag wird im Jungbusch ein geparkter Audi beschädigt. Der Verursacher fährt einfach weiter. Die Polizei Mannheim-Neckarstadt sucht nun Zeugen des Unfalls.

In der Mannheimer Neckarstadt, im Bereich Jungbusch, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Unfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 6 Uhr, in der Bockstraße unterwegs, vermutlich in Richtung Beilstraße. Dabei streifte das Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten Audi. An dem Wagen wurden im Bereich der Fahrerseite – an den Türen und am vorderen Radkasten – deutliche Schäden festgestellt. Der Sachschaden wird derzeit auf mindestens 2.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Zeugenaufruf der Polizei

Zeuginnen und Zeugen, die in der genannten Nacht im Bereich der Bockstraße, insbesondere in Nähe der Beilstraße, verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621 / 3301-0 zu melden.
Hinweis der Polizei:
Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Wer einen Schaden verursacht, ist verpflichtet, vor Ort zu bleiben, die Polizei zu verständigen und die Feststellung der Personalien zu ermöglichen. Schon kleinere Lackschäden können hohe Reparaturkosten verursachen – umso wichtiger sind Hinweise aus der Bevölkerung.