Carneval Club Waldhof inthronisiert neue Prinzessin
(Foto Mj) Mit Wehmut verabschiedet sich Natalie I, links.

Carneval Club Waldhof inthronisiert neue Prinzessin

Ihre Lieblichkeit, Michelle, übernimmt Narrenzepter von Natalie I
(GM) Am vergangenen Samstag fand im Franziskussaal am Speckweg die Inthronisation Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Michelle statt, der neuen Fastnachtsprinzessin des Carneval Clubs Waldhof, für die Kampagne 2024/25.
Zuvor wurde tränenreich Ihre Lieblichkeit Natalie I. verabschiedet, die Prinzessin der letztjährigen Faschingssaison. Gewohnt lebhaft und schlagfertig moderierte Rolf Remmele nicht nur Inthronisation und Abschiedszeremonie der beiden Prinzessinnen, sondern auch durch den gesamten Abend, dessen Programm mit einem hinreißenden Showtanz der Minigarde eröffnet wurde, unter dem Motto: „Inselfieber“.

Nach dem ersten Teil eröffnete die neue Prinzessin das reichhaltige Buffet, ehe es mit dem Marschtanz der Jugendgarde weiterging, gefolgt vom Marsch der Aktivengarde und den Schautänzen der Jugend- und Juniorengarde. Dazwischen erfolgte die Ernennung der neuen Senatoren. Unter viel Applaus fand der kurzweilige und wieder mit vielen Höhepunkten gespickte Abend erst kurz vor 23 Uhr seinen offiziellen Abschluss.

Der Carneval Club Waldhof präsentierte wieder einmal ein Programm, das Lust auf mehr machte. Man darf auf die weiteren Veranstaltungen der neuen Kampagne gespannt sein. Der CCW kann sich glücklicherweise auf viele talentierte Kräfte in seinen Reihen stützen und die nächste Narrengeneration steht schon bereit diese Tradition fortzuführen. In diesem Sinne: CCW Ahoi, Monnem Ahoi, Kurpfalz Ahoi!