„Recovery Case“ hieß sein vielbeachtetes Album, das die Ausnahmestimme Andreas Kümmert im September 2016 veröffentlichte. Eine erfolgreiche Tour in voller Bandbesetzung folgte in den Monaten darauf, und die war so erfolgreich, dass der Unterfranke nun im November 2017 für Zusatztermine wieder durch Deutschland tourt. Auch seine Akustiktour im Frühjahr war zu großen Teilen restlos ausverkauft.
Mit der Leidenschaft und Kompromisslosigkeit, mit der er seine Shows absolviert, hat Andreas Kümmert sich ein treues Stammpublikum erspielt. Und trotzdem entdecken immer wieder neue Zuschauer, dass er nicht nur eine schon bekannte, grandiose Stimme auf die Bühnen bringt, sondern teilweise ungeahnten Witz, Energie und tolles Songwriting.
Mit seinem überarbeiteten Programm werden es die letzten Auftritte mit dem aktuellen Album „Recovery Case“. Er arbeitet schon seit einigen Monaten an neuem Material mit dem Produzenten Jules Kalmbacher (Xavier Naidoo, Amanda, Mark Forster) für 2018.
Einige dieser neuen Songs werden aber schon jetzt live ihre Premiere feiern, die - so viel sei verraten - wieder einmal überraschen werden. Und das mit den Überraschungen, das hatte er ja schon immer drauf...
Wer den begnadeten Blues-, Rock- und Soulsänger 2017 noch auf der BuÌhne erleben möchte, kann sich ab sofort unter fourartists.com sein Ticket sichern