Carl Busch präsentiert in Heidelberg seine neue Show: Circus auf der Höhe der Zeit

CCB Foto ZeltpalastDer Deutsche Nationalcircus Carl Busch kommt nach Heidelberg. Vom 6. bis 17. April 2017 gastiert das renommierte Unternehmen der Familie Wille auf dem Messplatz/Kirchheimer Weg.

Lassen Sie sich von einer der schönsten Circusshows der Welt verzaubern. Erleben Sie im blau-weißen Zeltpalast den klassischen circensischen Dreiklang aus Tieren, Clowns und Akrobaten. Freuen Sie sich auf mächtige Elefanten, edle Pferde und Weltklasse-Artisten. Klassisch bedeutet im Fall von Carl Busch aber ganz gewiss nicht angestaubt: Dank moderner Lichttechnik, kreativen Inszenierungsideen und Livemusik präsentiert Carl Busch Circustradition auf der Höhe der Zeit.

Der Circus ist stolz darauf, dass es ihm nach intensiven Verhandlungen gelungen ist, eine Reihe herausragender Artisten zu verpflichten, deren Namen in der internationalen Circusszene für erstklassige Qualität stehen. Zum Beispiel die italienischen Schwestern Alexandra und Kelly Saabel mit ihrer Handstandakrobatik. Seiltänzer Nicol Nicols, der Vor- und Rückwärts-Salto im Gepäck hat. Oder Magier Jimmy Saylon der mit aufwendig gestalteten Requisiten im modernen Steampunk-Stil begeistert. Und für Nervenkitzel unter der Circuskuppel sorgt das ukrainisch- polnische Duo Szeibe. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf den vermeintlichen jüngsten Clown Deutschlands freuen: Alfons Wille junior, der gemeinsam mit seinem Vater, unserem Juniorchef Chicco Wille-Busch für den Humor zuständig ist.

Doch auch die Tier-Dressuren der zweieinhalbstündigen Show haben Weltformat. Natascha Wille-Busch zum Beispiel zeigt mit sechs pechschwarzen Friesen- und sechs edlen Araberhengsten eine der schönsten Pferdefreiheiten der Gegenwart. Und gemeinsam mit den bildhübschen Schwestern Alexandra und Kelly Saabel reitet sie eine dreifache Hohe Schule auf prächtigen Hengsten – ein circenischer Augenschmaus.

Weitere Infos finden Sie unter www.circus-carl-busch.de