SV Waldhof – Sponsorentreff im Weingut Schröder
(Foto: A.Mrusek) SVW-Sportchef Anthony Loviso sprach über die letzten Ergebnisse

SV Waldhof – Sponsorentreff im Weingut Schröder

Jenny Sponsorentreff

(Foto: A. Mrusek) Waldhof-Geschäftsführerin Jennifer Schäfer begrüßte die Gäste

(GM) Der SV Waldhof rief und (fast) alle kamen. Der Sponsorentreff des SV Waldhof entwickelt sich so langsam zur Tradition. Zum vierten Mal fand das beliebte Event nun statt, bei dem sich Sponsoren und Business-Partner des SV Waldhof trafen – zum interessanten Gedankenaustausch, zum Knüpfen neuer geschäftlicher Kontakte oder einfach zum lockeren Gespräch Gleichgesinnter, schließlich ist der Waldhof für alle der große gemeinsame Nenner.

In diesem Jahr fand der Sponsorentreff in einer besonders schönen Location statt, nämlich im Privat-Weingut Schröder in Muckensturm bei Heddesheim. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste das erste Glas Wein – oder Sekt – im Freien genießen, bis es dann zum Büffet hineinging, an die festlich gedeckten Tische.

Waldhof Geschäftsführerin Jennifer Schäfer begrüßte die Gäste, unter die sich auch die Spieler Arianit Ferati und Andrè Becker, sowie Trainer Bernhard Trares gemischt hatten. Sportchef Anthony Loviso gab noch einen kurzen Kommentar zur aktuellen Situation, ehe er verkündete, dass das Büffet eröffnet ist.

Im Verlauf des Abends nahmen viele der Sponsoren und Business-Partner die Gelegenheit zu einer Führung durch das Weingut wahr. Judith Schmidt, zusammen mit ihrer Tochter Luisa zuständig für die Event-Organisation im Weingut Schröder – das ebenfalls „Silberpartner“ des SV Waldhof ist – führte die Gäste durch das Weingut und gab sowohl kenntnisreich als auch kurzweilig einen Einblick über die Herstellung von Wein und die reichhaltige Produktpalette des Privat-Weinguts Schröder.

Im Hinblick auf das Training des darauffolgenden Tages, verließen Arianit Ferati und Andrè Becker sowie auch Trainer Bernhard Trares kurz vor 20:00 Uhr die Veranstaltung, während sich die meisten der Gäste an diesem Abend kein zeitliches Limit setzten.