SV Waldhof – Fantalk mit Adrian Fein
(Foto: Mj) Adrian Fein, Andreas Mrusek (Technik), Yannik Barwig

SV Waldhof – Fantalk mit Adrian Fein

Autofahne Kopie Copy(GM) Bei der zweiten Auflage des Fantalks in der Eichbaumlounge, war vor dem Heimspiel gegen des SV Sandhausen Adrian Fein zu Gast. Der gelb-gesperrte Mittelfeldspieler stellte sich den Fragen von Waldhof-Pressesprecher Yannik Barwig, machte aber gleich zu Anfang klar, dass er lieber jetzt unten im Stadion wäre, um sich für das Spiel gegen Sandhausen vorzubereiten.

Der gebürtige Münchener, der im Sommer 2024 vom SC Verl zum Waldhof gekommen war, konnte berichten, dass er sich in Mannheim sehr wohlfühlt und keine Probleme hatte, sich in der Mannschaft zu integrieren.

Besonders von der guten Stimmung im Carl-Benz-Stadion und der Unterstützung der Waldhöfer Fans, ist der 26-Jährige beeindruckt. Mit dem Kurpfälzer Dialekt hatte er anfänglich etwas Schwierigkeiten, doch die sind mittlerweile überwunden. „Ich komme ja auch aus einem Bundesland, in dem starker Dialekt gesprochen wird. Daher habe ich auch mit dem Mannheimer Dialekt keine Probleme“, erklärt er und fügt lachend hinzu: “Aber übernehmen werde ich ihn wohl nicht.“