Test - Erstes VfR-Spiel seit 252 Tagen

VfR groß Copy

Registrierungspflicht zur Datenerhebung erforderlich
Knappe drei Wochen nach dem Trainingsauftakt steht am morgigen Samstag (17:00 Uhr) für die Verbandsligamannschaft des VfR Mannheim das erste Testspiel auf dem Programm. Das Team von Cheftrainer Ralf Schmitt freut sich, mit dem VfR Heilbronn einen ambitionierten Bezirksligisten im heimischen Rhein-Neckar-Stadion begrüßen zu dürfen. Der Kontrahent ist ein Traditionsverein, der acht Jahre in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands spielte, 2003 Insolvenz anmelden musste und 2018 wieder gegründet wurde. Die Ambitionen in Heilbronn sind mit dem Ziel Regionalliga 2031 sehr hoch, die beiden Aufstiege 2019 und 2020 sollen hierbei folgerichtig nur den Anfang bilden. Auch in dieser Saison zählt der Namensvetter aus der 125.000 Einwohner zählenden Stadt zu den Favoriten auf die Meisterschaft in der Bezirksliga.

Für die blau-weiß-roten VfR- Fans bietet sich nicht nur die Gelegenheit, einen kleinen Eindruck von dem Team und den 11 Neuzugängen zu gewinnen, sondern erstmals seit dem 24. Oktober 2020 die Rasenspieler bei einer Fußballpartie live im Stadion verfolgen zu können.
Allerdings ist, wie bereits im vergangenen Jahr, eine Registrierungspflicht zur Datenerhebung erforderlich. Wer im Besitz der Corona- Warn oder Luca-App ist, kann sich anhand von QR-Codes, die ausgehängt werden, vor Ort registrieren. Darüber hinaus besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich das Formular auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen.

Das Formular ist unter folgendem Link zu finden:

https://vfr-mannheim.de/wp-content/uploads/2021/07/Vordruck_Datenerhebung_Corona.pdf?fbclid=IwAR3tAHcl-dlZvFta6HyQhoMAweXYd5HZ_kgJde7qo2O_hkmCFz5FuiWkDLA 

VfR Mannheim 1896 e.V.