SVW - Ticketverkauf für das Spiel gegen Türkgücü München startet

Autofahne Kopie Copy

Am morgigen Mittwoch, um 12 Uhr, startet die erste Verkaufsphase für die Partie gegen Türkgücü München, welche am kommenden Samstag, den 03.10.2020 um 14 Uhr ausgetragen wird. In dieser Phase können Dauerkarteninhaber der letzten Saison maximal zwei Tickets kaufen.

Die Plätze können auch bei diesem Heimspiel entweder in einem „2er Sitzplatzblock“ nebeneinander für Personen aus dem gleichen Haushalt oder einer engen Verwandtschaft, oder in einem „1er Sitzplatzblock“ als Einzelticket für Einzelplätze mit Abstand gebucht werden. Die Buchung eines Einzeltickets in einem „2er Sitzplatzblock“ ist nicht möglich um eine möglichst hohe Kapazität ermöglichen zu können. Diese erste Verkaufsphase endet am Donnerstag um 15 Uhr.

Die Blöcke sind wie folgt aufgeteilt:
1er-Sitzplatzblock: Block 6 (Südtribüne), Block 10 (OST), Block 11 (Haupttribüne) und Block 21 (Westtribüne). Die Sitzplätze in diesen Blöcken haben einen entsprechenden Abstand. Für die Buchung von Sitzplätzen ohne Abstand mögen Besucher bitte einen 2er-Sitzplatzblock wählen.
2er-Sitzplatzblock: Block 1-5 (Südtribüne), Block 7-9 (OST), Block 12, 17, 18 (Haupttribüne) und Block 19-20 (Westtribüne). Die beiden Sitzplätze in diesen Blöcken sind unmittelbar nebeneinander und ohne Abstand.

Eine zweite Verkaufsphase startet dann am Donnerstag um 15 Uhr und endet am Freitag um 15 Uhr. In dieser können Mitglieder und Inhaber der Herzbuwe-Dauerkarten jeweils zwei Tickets pro Person erwerben.
Sollte nach den beiden Verkaufsphasen noch Restkarten verfügbar sein, so beginnt der freie Verkauf am Freitag, den 02.10.2020 um 15 Uhr.

Der SVW bietet insgesamt 3.794 Tickets für die Partie an, welche ausschließlich über den Onlineticketshop unter tickets.svw07.de verkauft werden. Für einen Kauf muss zwingend das Benutzerkonto verwendet werden, welches dem Dauerkartenkauf, der Mitgliedschaft oder der Herzbuwe-Dauerkarte zugeordnet ist. Mitglieder, die bisher keine Einwilligung zu einer Datenweitergabe vom Verein zur Spielbetriebsgesellschaft gegeben haben, können dies unter folgendem Formular nachholen: www.svw07.de/dsgvo

Der Onlineverkauf dient der Reduzierung des direkten Kundenkontakts und auch zur Erfassung der Käuferdaten für die Nachverfolgung bei einer möglichen Infektion. Wir bitten deshalb die Käufer, ihre Kontaktdaten aktuell zu halten.
Die Tickets sind ausgedruckt und ausgefüllt am Spieltag mitzubringen. Die Nutzung eines Handytickets ist aufgrund des Hygienekonzepts nicht möglich.

Wir bitte alle Besucher auch schon während der Anreise die Mindestabstände einzuhalten und den Mund-Nasen-Schutz erst nach Einnehmen des Sitzplatzes abzulegen. An den Cateringständen, im gesamten Stadionbereich und auch in den Toilettenbereichen ist zwingend ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Der aktuelle Betrieb ist ein Testbetrieb. Wir möchten alle Besucher eindringlich auf die Einhaltung der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln hinweisen. Nur gemeinsam können wir einen dauerhaften Spielbetrieb mit Zuschauern ermöglichen.
Wenn die 7-Tage-Inzidenz in Mannheim am Freitag den Wert von 35 pro 100.000 Einwohner übersteigen sollte, so muss das Spiel leider komplett ohne Zuschauer stattfinden. Dabei hätten die Inhaber der Tickets folgende Möglichkeiten der Rückabwicklung:
• Verzicht auf die Rückerstattung und somit Spende an den SVW
• Gutschrift des bezahlten Betrages für die Nutzung bei einem kommenden Spiel
• Rückabwicklung der Ticketkaufs und Erstattung des Kaufpreises

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH - Christoph Schumacher