(GM) Am kommenden Sonntag, 3. November, ist der SV Waldhof bei der SpVgg Unterhaching zu Gast. Das Spiel im Uhlsport Park wird um 13.30 Uhr angepfiffen.
Der späte Ausgleich im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden, brachte nicht nur einen wertvollen Punkt für den SV Waldhof, sondern auch die Gewissheit, dass das Team von Bernhard Trares auch in den Schlussphasen noch zulegen kann und bis zum Abpfiff an sich selbst glaubt.
Vom Tabellenvorletzten will der SV Waldhof selbstverständlich ebenfalls etwas Zählbares mitbringen, möglichst einen Dreier. Bis auf die Langzeitverletzten sind keine weiteren Ausfälle zu beklagen, sodass die Mannschaft mit einiger Zuversicht und ohne personelle Sorgen nach Bayern fahren kann. Dass die Begegnung, trotz der schlechten Tabellenplatzierung der Gastgeber, kein Selbstläufer wird, ist nicht allein daran zu erkennen, dass die Unterhachinger zuletzt ein Unentschieden gegen Viktoria Köln – immerhin Tabellenachter – geholt haben. Die Buwe sollten also gewarnt sein.
SpVgg Unterhaching – SV Waldhof
Sonntag, 3. November, 19:30 Uhr
Uhlsport Park, Am Sportpark 9, Unterhaching